Über uns

Unsere Firma wurde im Jahre 1998 als Einzelunternehmen unter dem Namen Wolf’s Montagen gegründet. Damals wie auch heute hat man vorwiegend Montagearbeiten für Fremdfirmen übernommen. 

Durch die wachsende Zunahme der Aufträge im Verkauf von Fenstern und Türen wurde im Jahre 2012 die Wolf Montagen AG ins Leben gerufen, welche vier Jahre später in die 

Wolf Fenster und Türen AG 

umgewandelt wurde.

Wir vereinen mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Fenster- und Türenmontage. Zu unserem Team zählen sechs Monteure sowie ein Servicemonteur. 

Unser Unternehmen steht für herausragende Qualität im Fensterbau. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns im Besonderen unsere Zuverlässigkeit und das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Durch den Umzug im Sommer 2018 an die Bachstrasse 25 in 8912 Obfelden, konnte auch der langersehnte Wunsch einer eigenen Ausstellung realisiert werden.